2 Benutzerkonten

Home-›Foren-›Outlook Express-›2 Benutzerkonten

  • Autor
    Beitrag
  • #34913
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, bin gerade dabei einen zweiten Benutzer einzurichten. Wir haben die gleiche email-Adresse. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn die Mail bei einem Benutzer gelesen wir, der andere Banutzer die EMail nicht sieht. Was muss ich tun, damit die Mail in das Postfach beider Benutzerkonten kommt.

      #125575
      mfn
      Teilnehmer

        Ganz einfach, das Löschen der Mails auf dem Server verbieten.
        Zu finden unter Extras, Konten, Eigenschaften, Erweitert.
        Besser wären 2 IMAP Konten, wobei man dann nur aufpassen muss, dass man nicht verschiebt sondern kopiert.