2 email-adressen bei T-Online

Home-›Foren-›Outlook Express-›2 email-adressen bei T-Online

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:24 um 13. Mai 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #35056
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi

      ich habe 2 email adressen bei T-online.Über Outlook Express kann ich eine problemlos abrufen aber die andere geht nicht.Kann mir bitte jemand helfen ?
      Mein Provider ist T-Online.
      Ich habe bei Arcor gekündigt habe aber die email adresse noch.Kann ich Sie auch wenn ich über T-Online verbunden bin noch abfragen ?
      Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte
      Gruss
      Babahakki

      #126174
      Babahakki
      Teilnehmer

        Entschuldigung habe vergessen mich einzuloggen darum \”unbekannt´\” 🙂

        #126193
        mfn
        Teilnehmer

          Mit T-online kenne ich mich nur am Rande aus. Da müsttest du mal T-online selbst befragen, die haben einen Online-Support.
          Vielleicht hilft auch das:

          T-Online mail und Mitbenutzer (auch mit DSL Router)

          das stehen interessante Tipps zu einem ähnlichen Thema drin.

          Die Mailserver von Arcor akzeptieren alle Mails. Das müsste problemlos möglich sein. Wäre ja noch schöner ,wenn T-O dass verbieten würde.

          #130322
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,
            also du meldest dich an, gehst auf –> und trägst ein E-Mail Passwort ein, es kann auch das Gleiche wie dein Login sein.
            Im Outlook Express dann ganz normal deine Eintragungen machen,
            als Pop3-Eingangsserver wählen: popmail.t-online.de
            als smtp-Ausgangsserver: smtpmail.t-online.de

            So geht es bei mir jedenfalls perfekt.