2 probleme mit dem feld \”name\” im adressbuch bei thunderbird

Home-›Foren-›Thunderbird-›2 probleme mit dem feld \”name\” im adressbuch bei thunderbird

  • Autor
    Beitrag
  • #38976
    TdE
    Teilnehmer

      Guten Tag zusammen erstmal,

      ich habe folgende 2 Probleme:
      wir haben mehrere adressen aus excel dateien in das thunderbird adressbuch kopiert, aber weder vor- noch familienname wird im adressbuch unter \”name\” angezeigt, sonder nur der erste teil der emailadresse! gibt es da eine einstellung die wir übersehen haben?
      und das zweite problem ist, dass manche emailadressen unter \”name\” nachträglich von thunderbird auf einmal in anführungszeichen gesetzt werden ohne dass das so eingegeben wurde.

      sorry wenn das jetzt anfängerproblemchen sind, aber wir sind hier am verzweifeln!!!

      danke schon mal

      TdE

      [Editiert am 6/11/2006 von TdE]

      #138594
      mfn
      Teilnehmer

        Beim Export wurden aber diese Details aktiviert und es steht auch richtig in der Excel Tabelle?
        Es wurde mit Kommas getrennt und nicht mit Semikolons?