is auf das ich kein zugriff mehr auf mein space habe

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Msn-Plus-›is auf das ich kein zugriff mehr auf mein space habe

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37915
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe auch msn live – plus auch dazu … bin eigentlich auch ganz zufrieden damit …
      bis auf das ich kein zugriff mehr auf mein space habe … aknn ich es irgendwie sperren oder so??? ich glaube ich ahbe da beim forschen irgendetwas umgestellt …

      ich weiss nicht wie ich mein problem erklären soll…
      ich kann nicht auf mein space und auch nicht auf meine e-mails … 🙁 bitte antwortet schnell…

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)