277 MB DBX-File wird nicht mehr geöffnet:-(

Home-›Foren-›Outlook Express-›277 MB DBX-File wird nicht mehr geöffnet:-(

  • Autor
    Beitrag
  • #16549
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe eine Posteingangs-Datei von 277 MB Größe mit etwa 18 000 Mails. Mein Outlook Express zeigt nur noch \”0\” an, habe es auch schon versucht umzubennenn (Inbox, Posteingang usw) und ich kann es auf keinem Wege importieren oder darstellen. Hat jemand eine Idee, wie ich die Mails wieder darstellen kann oder extrahieren? Viele Dank! Grüße Thomas

      #61147
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        hast du schon mal die Posteingangsreperatur ausprobiert?

      Das Thema ‘277 MB DBX-File wird nicht mehr geöffnet:-(’ ist für neue Antworten geschlossen.