4.31 (de) einfach über 4.21c (de) installieren?

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›4.31 (de) einfach über 4.21c (de) installieren?

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:44 um 7. März 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #34714
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      kann ich die neue Version einfach über die alte installieren?

      Oder sollte ich die 4.21c erst löschen?

      Wie habt ihr es gemacht? Was empfehlt ihr?

      Danke im voraus …

      Andi

      #124977
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        ich habe meine alten Versionen *nie* vorher gelöscht.

        Hat bisher immer funktioniert.

        Gruß

        Ralf

        #125153
        Pegasus
        Teilnehmer

          Hallo Andi,

          Du kannst die neue Version gefahrlos drüberinstallieren. Seit 4.31 gibt es sogar eine eigene Schaltfläche für das Update im Installationsprogramm.

          Gruß, Pegasus

          In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

          #125360
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Danke für die Info! Hat problemlos geklappt …

            Gruß
            Andi

            #126534
            Unbekannt
            Teilnehmer

              auch über die 3.12er?