501 Syntax error…..EHLO…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›501 Syntax error…..EHLO…

  • Autor
    Beitrag
  • #40984
    Raglein1
    Teilnehmer

      Hallo an Alle,

      bei meiner Mutter funzt das Senden von Mails nicht mehr. Ich habe meine Ideen ausgeschöpft. Deinstallation, Neuinstallation, Firewall überprüft…. :yltype:
      Dann habe ich den Account in Outlook Express probiert und da funktioniert er ohne Fehler beim Versenden.
      Hat einer eine Idee, was diesen o.g. Fehler verursacht und viel wichtiger->wie kriege ich das wieder hin?……………bevor ich das Teil aus dem Fenster kippe?

      Vielen dank vorab und
      Gruß Rag

      #143540
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo

        schau mal hier rein

        https://www.mailhilfe.de/frage4375.html

        501 Syntax Error in Recipient Address (zu dt.: Fehler in der Empfängeradresse

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #143541
        Raglein1
        Teilnehmer

          Hi,

          tja, ich (bzw.meine Ma) ist nicht bei AOL, sondern es ist eine Mailadresse von Oleco.net. Diese läuft über Pop3, was wie gesagt im Outlook Express auch funktioniert. :crash:
          Habe Incredimail kpl. runtergeputzt vom PC, bei Outlook Account eingerichtet und nach Installation von Incredimail das Konto übernehmen lassen. Funzt nicht, manuell einrichten auch nicht……
          Weitere Ideen wären super toll!!!

          Danke u. Gruß
          Rag

          #143542
          Raglein1
          Teilnehmer

            ……….

            P.S. : Der Account funktionierte die letzten 1,5 Jahre super und von heute auf morgen ….. :crash:

            #143543
            vanda69
            Teilnehmer

              Wenn ich das richtig verstehe kannst du das Konto nicht mehr einrichten!
              Nur ne Frage:Hast du nach der Deinstallation sämtliche Einträge in der Reg. gelöscht?
              Hast du schon mal ein Reg. Cleaner drüber laufen lassen?

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #143544
              Raglein1
              Teilnehmer

                Hi,

                jepp-habe artig über Software deinstalliert, dann die Ordner manuell entfernt und mit Tune up die Registry geputzt. Habe auch mal reingeschaut und vom IM nix mehr gefunden.
                Dann habe ich die Mailadresse in Outlook eingerichtet und testweise benutzt. Das funktionierte alles.
                Dann IM neu runtergeladen und installiert. Dann fragt IM ja, ob man ein Kto.von OE übernehmen möchte und das habe ich versucht. Funzt nicht, es kommt in IM wieder die 501 Syntax Ehlo Fehlermeldung…. ;(

                Gruß Rag