absender e-mail adresse

Home-›Foren-›Outlook Express-›absender e-mail adresse

  • Autor
    Beitrag
  • #32874
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      ich habe zwei e-mail adressen bei t-online.
      wenn ich mit outlook express 6 eine e-mail verschick kommt als absender immer die falsche adresse. Wie kann ich das umstelln das meine andere e-mail adresse als absender erscheint?

      Danke schonmal

      #118808
      mfn
      Teilnehmer

        Hast du denn für diese zweite Adresse ein anderes Kennwort oder läuft diese als sog. Aliasadresse über ein Hauptkonto?
        Und du hast in OE 2 Konten erstellt?

        #118810
        mfn
        Teilnehmer

          Habe das für dich gefunden:
          http://www.administrator.de/T-Online_und_2_E-Mail-Adressen.html
          Vielleicht geht es auch als sogenannter Mitbenutzer.
          Ob mit Router oder ohne ist egal.

          T-Online mail und Mitbenutzer (auch mit DSL Router)

        Das Thema ‘absender e-mail adresse’ ist für neue Antworten geschlossen.