Account löschen

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Account löschen

  • Autor
    Beitrag
  • #49911
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wie löscht man seinen eigenen Account hier? Im Login-Bereich ist leider nichts zu finden.

      Rainer

      #174367
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Unbekannt, (Rainer)

        da Du ja nicht angemeldet bist und somit auch kein Konto bzw. Profil hast, geht das auch nicht.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #174369
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Bitte meine Frage beantworten, ich wolle nur wissen, wie man seinen Account hier löscht.

          Rainer

          #174370
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            da Du ja nicht angemeldet bist würde Dir das nicht weiterhelfen.
            Oder bist Du angemeldet und schreibst zeitweilig unter Unbekannt?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #174371
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Dann wende ich mich direkt an den Webmaster, es geht niemanden etwas an, um welchen Account es sich handelt.

              Rainer

              #174372
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                das hättest Du ja dann auch gleich machen können bevor Du hier einen Thread eröffnest. 😉
                Aber warum einfach wenn es auch umständlich geht. 🙂

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #174373
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Ha, du hast wohl noch nichts vom Datenschutz gehört? Aber neugierig sein, das kannst du!

                  #174375
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Und damit ist das Thema erledigt.

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  Das Thema ‘Account löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.