Achrivierung in Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Achrivierung in Outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #54834
    Reemt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe da ein Problem und hoffe, dass jemand Hilfe weiß.
      Ich muss alte Termin von 2007 einsehen können.
      Meine Frage: speichert bzw. archiviert Outlook Kalendereinträge überhaupt und, wenn die Archivierung auf den Standardeinstellungen eingestellt sind, löscht Outlook alles, was älter als 6 Monate ist unwiederruflch?
      Die Outlook-pst besteht seit 2006 unter den Versionen OL2003 und OL2010. Kontakte und Emails konnte ich aus dem Jahr 2007 finden, nur die Kalendereinträge nicht.
      Bin etwas ratlos.
      Danke für eure Hilfe.

      mfg
      Reemt Schiller

      mfg
      Reemt

      #189815
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        wenn die AutoArchivierung für den Kalender nicht aktiviert ist, dann wird auch nichts archiviert. Überprüfe das mal in der Ordneransicht über

        Rechtsklick auf den Kalender | Eigenschaften | Tab \”AutoArchivierung\”

        Die globalen Einstellungen für die AutoArchivierung findest Du in den Optionen unter Erweitert.

        #189817
        Reemt
        Teilnehmer

          Danke für die Hilfe.
          Bin in den letzten Stunden auch langsam zu dieser Erkenntnis gekommen.
          Dann werden die Termine wohl weg sein.

          mfg
          Reemt