Administratorrechte!!

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.5-›Administratorrechte!!

  • Autor
    Beitrag
  • #43537
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich brauche hilfe!! ich kann MsnPlus nicht richtig installieren…sofort kommt dann ein Fehler-Fenster wodrin steht..\”Sie haben keine ausreichenden Benutzerrechte um Messenger Plus! Live zu installieren. Bitte versuchen sie es mit Administratorrechte erneut\” und genau das verstehe ich nicht! wer kann mir da helfen? ich dankeee!

      #152181
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo,
        wie bist du angemeldet auf dein PC?
        und beachte dieses:
        Wir haben hier im Forum ein paar Regeln,sollten die nicht eingehalten werden,wird der Beitrag ohne Vorankündigung sofort gelöscht !!
        Und einer dieser Regeln,ist dieser:
        https://www.mailhilfe.de/frage27159.html
        dazu kommt noch:
        welches Betriebssystem
        in der Firewall freigeschaltet,auch im Anti-Spywareprogramm(z.b.Windefender)
        welche Version?

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #152188
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ich habe Windows Live Messenger 8.1! aber trotzdem geht es nicht!
          und das mit dem firewall und so hab ich so keine ahnung von! ich konnts früher ja auch installieren das MsnPlus nur jetzt kommt diese Fehler-Meldung!

          #152191
          vanda69
          Teilnehmer

            Sorry,aber wenn du nicht gewillt bist genaue Angaben zumachen,siehe oben,kann ich dir auch nicht helfen.Du mußt doch wissen welches Benutzerkonto du verwendest, usw.
            mfg chris

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #152209
            Unbekannt
            Teilnehmer

              also ich bin als admin…-konto angemeldet auf meinem pc! aber es funktioniert nicht,er zeigt mir trotzdem an das ich mich von da aus anmelden muss!