Adressbuch bei Thunderbird

Home-›Foren-›Thunderbird-›Adressbuch bei Thunderbird

  • Autor
    Beitrag
  • #28048
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Kann man denn bei Thunderbird das Adressbuch nicht in die linke Leist unter dem Lokal Ordner irgentwie anzeigen ? So wie es jeder Client normal hat ?

      danke

      #95187
      Unbekannt
      Teilnehmer

        supa forum hier,

        2 fragen, keine antwort

        nur weiter so

        #95188
        piratenmartin
        Teilnehmer

          Hallo,

          kein Name, kein bitte und ne Frage mit der man nix anfangen kann. So wird das wohl auch nichts mit den Antworten.

          Martin

          Fünfzehn Mann auf des Totenmanns Kiste,
          he, ho und ne Buddel voll Rum.

          #95190
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Okay, anmelden .. hab ich 2 mal.. 2 mal ging nicht. Bin vielleicht nur zu blöd..

            gut, nochmal ganz langsam…

            Thunderbird hat ja auf der linken seite die Liste mit den Lokalen ordner, sprich eingang, ausgang, entwürfe, gesendet und den Papierkorb

            dann kommt nix mehr. Pocomail hat da drunter dann noch das adressbuch, outlook auch. Sodass man nur links auf den eintrag im adressbuch klicken kann und schwupps… öffnet sich das fenster: Neue Mail … Verstanden ?

            Kannst du mir Bitte bitte sagen, wie ich bei Thunderbird das adressbuch auch in die linke Spalte unterhalb der eingang, ausgang, entwürfe, gesendet und den Papierkorb hinbekomme ?

            Danke Kathrin

            #95225
            piratenmartin
            Teilnehmer

              Hallo Kathrin,

              bei Thunderbird wurde sehr darauf geachtet das Programm möglichst klein zu halten. Solche Sonderwünsche wie Deiner sind lange nicht notwendig für alle Benutzer.
              In diesem Fall sucht man sich einfach die richtige Erweiterung (Extension) unter https://addons.update.mozilla.org.

              Ich hab mal kurz nachgesehen und auch eine Extension gefunden die das mitbringt was Du haben möchtest: Contacts Sidebar.
              Unter https://addons.update.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?application=thunderbird&version=1.0&os=Windows&category=Contacts&numpg=10&id=70
              kannst Du das Teil runterladen.

              MfG
              Martin

              Fünfzehn Mann auf des Totenmanns Kiste,
              he, ho und ne Buddel voll Rum.

              #119760
              Anonym

                Leider muss ich wegen Spam-Posts (die ich bisher immer wieder gelöscht habe) dieses Topic schließen.

              Das Thema ‘Adressbuch bei Thunderbird’ ist für neue Antworten geschlossen.