Aktualisierungs Erinnerung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Aktualisierungs Erinnerung

  • Autor
    Beitrag
  • #51644
    lally
    Teilnehmer

      hallo,

      hab da mal ne Frage bzgl. Aktualisierungserinnnerung von Incredimail.

      Habe in meiner incrediversion xe premiumn 586 4000 unter werkzeuge/optionen/benutzerinformationen KEINEN haken bei \”ich möchte e-mail aktualisierungen zu neuen incredimalfunktionen u. sonderangeboten erhalten\” und TROTZDEM bekomm ich fast täglich eine Erinnerung ich soll meine bisherige Version mit der neuen Incredimail 2 Version aktualisieren, was ich aber nicht will da incredimail 2 einfach Schrott ist.

      kann mir da jemand einen tip geben wie ich das endgültig abstellen kann. für hilfe wäre ich sehr dankbar.

      lg lally 😀
      *******************************************************************************

      Lösung des Problems:

      Incredi öffnen
      Werkzeuge öffnen
      Optionen öffnen
      Button: \”automatische Aktualisierung\” drücken
      Haken in den obersten Punkt \”Kritisch – mich nur über wichtige Aktualisierungen informieren\”

      Und das Problem ist hiermit gelöst!!

      LG lally

      [Editiert am 27/5/2010 von lally]

      #181552
      Teqi
      Teilnehmer

        danke für den Hinweis.

        #181558
        Nobbi
        Moderator

          Beantwortung der eigenen Frage.
          Mal was anderes. 😉

          Da das der Lösungstipp für IM XE war bzw. ist (andere Menüpführung), hier für IM 2: (Vollständigkeitshalber)
          (Infos zu neuen Funktionen bzw. Angeboten und Automatische Aktualisierung)

          IncrediMail öffnen
          > Werkzeuge
          > Optionen…
          > Benutzerinformationen
          Haken entfernen bei
          \”Ich möchte E-Mail-Informationen zu neuen
          IncrediMail-Funktionen und Sonderangeboten erhalten\”

          Noch bei geöffnetem IncrediMail 2:

          > Werkzeuge
          > Optionen…
          > Erweitert
          > Automatische Aktualisierung…

          (zum vergrößern anklicken)

          IM 2 Benachrichtigung - Aktualisierung.jpg

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion