Akustisch/Optische Mailbenachrichtigung bei Outlook 6

Home-›Foren-›Outlook Express-›Akustisch/Optische Mailbenachrichtigung bei Outlook 6

  • Autor
    Beitrag
  • #19247
    Uk
    Teilnehmer

      Guten Abend,

      besteht die Möglichkeit einer optischen/akustischen Mailbenachrichtigung bei Outlook 6?
      Sound bei Nachrichteneingang ist bereits eingestellt.

      Liebe Grüße
      Uschi

      #119239
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich habe selbst nach so\’ nem Plugin gesucht. Und… ich hab\’s gefunden. Leider ist\’s englisch.
        Es heisst HideOE. Erreichbar ist es unter .
        Irritierenderweise könnte man denken, dass es Outlook Express nur in den Systemtray minimiert, aber man wird über eine Anzeige informiert (ähnlich Outlook aus dem Office Paket), sobald eine neue Nachricht eingetroffen ist. Jetzt kommt es nur noch darauf an, in welchen Intervall sich OE mit dem Server abgleicht (Extras>Optinen>Allgemein \”Nachrichten alle x Minuten prüfen).
        Mfg
        FlipTronic

        #119265
        mfn
        Teilnehmer

          Noch besser ist das Tool \”PopTray\” . Mit blinkenden farbigen Sternchen und/oder variablen Sounds zwingt es sogar wie viele Mails eines jeden Kontos auf dem Server liegen. Man kann die zwar auch mit dem Tool lesen, speichern kann man aber nur über OE.
          Das Tool ist gelungen und OE braucht nicht mal gestartet zu sein.
          Download :
          hier im Downloadbereich oder
          http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=1057&id=1980

        Das Thema ‘Akustisch/Optische Mailbenachrichtigung bei Outlook 6’ ist für neue Antworten geschlossen.