als gelesen markieren -> eigenes Zeitintervall definieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›als gelesen markieren -> eigenes Zeitintervall definieren

  • Autor
    Beitrag
  • #32972
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Morgen,

      eine kurze Frage auf die ich keine Antwort finden konnte….

      Ich m�chte beim Anklicken einer neuen E-Mail das Zeitintervall �ndern welches mir die Nachricht als gelesen markiert. Wo ist das m�glich?

      Vielen Dank,

      GP

      #119221
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich weiss nicht genau ob du das meinst,
        aber schau mal unter Extras->Optionen->weitere_>Lesebereich nach.
        (OL2003)

        Peter

        #119237
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke Peter,

          genau das war gemeint.

        Das Thema ‘als gelesen markieren -> eigenes Zeitintervall definieren’ ist für neue Antworten geschlossen.