- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 00:20 um 22. Januar 2009 von Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›alte daten und adressen
hallo,will mal wieder meine alten daten auf meinem neuen rechner ziehen. hat auch schon mal super geklappt,nur jetzt nicht. er sagt jedes mal,ich soll den´cab´ordner öffnen,mache ich ja auch,aber er nimmt den ordner nicht.Nun habe ich auf meinem neuen rechner auch die neue version drauf,bei meinem alten trotz,update immer noch halloween.ist das normal??? bitte helft mir
Hallo,
von welchen Versionen ist die Rede? Free oder Premium? (Build…)
Schon mal ein erneutes Update gemacht?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion