alte Daten weg

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #131905
    Uwe-Dembski
    Participant

      Eventuell sind zwei Identitäten vorhanden. Deine Mails, Adreßbuch, Anhänge sind gespeichert unter:

      Dokumente und Einstellungen, Name, Lokale Einstellungen, Anwendungsdaten, IM, Identifies, Zahlenkombination, u. a. Message Store, etc.

      Falls Du zwei Zahlenkombinationen hast, dann versuche die Daten dort hinein zu kopieren.

      Prüfe einmal auch, wo Incredimail die Mails speichert, also die Voreinstellungen unter den Optionen. Gucke auch bei Identitäten verwalten, ob mehrere Identitäten vorhanden sind.

      \”Eine Lanze\” für Deine bessere Hälfte. Normalerweise sind die Nachrichten bei einer Neuinstallation nicht verschwunden. Das muss ein anderes Problem sein…

      Bis bald und viele liebe Grüße

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...