alte Daten weg

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:37 um 15. Juni 2006 von Uwe-Dembski.
  • Autor
    Beitrag
  • #36690
    sp0ck
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      ich habe mich schon ein wenig durch das Forum durcharbeiten, habe bisher leider noch nicht gefunden das mir helfen konnte.
      Hier mein Problem:
      Aufgrund eines Softwareproblems musste Win XP über das alte installiert werden. XP hat alle alten DAteien auch gefunden. Nun hat meine bessere Hälfte IncrediMail einfach über die alte Version drüber installiert in der Hoffnung das die Mails und Kontakte automatisch übernommen werden. Doch weit gefehlt, schon bei der Istallation musste alles wie bei einer Neuinstallation eingegeben werden. Nu ist es halt so das alles weg ist. Gibt es einen Weg an die alten DAten zu kommen?
      Wir haben ein altes Backuo, do wie gesagt das ist alt und uns wären neuere Daten lieber.

      #131905
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Eventuell sind zwei Identitäten vorhanden. Deine Mails, Adreßbuch, Anhänge sind gespeichert unter:

        Dokumente und Einstellungen, Name, Lokale Einstellungen, Anwendungsdaten, IM, Identifies, Zahlenkombination, u. a. Message Store, etc.

        Falls Du zwei Zahlenkombinationen hast, dann versuche die Daten dort hinein zu kopieren.

        Prüfe einmal auch, wo Incredimail die Mails speichert, also die Voreinstellungen unter den Optionen. Gucke auch bei Identitäten verwalten, ob mehrere Identitäten vorhanden sind.

        \”Eine Lanze\” für Deine bessere Hälfte. Normalerweise sind die Nachrichten bei einer Neuinstallation nicht verschwunden. Das muss ein anderes Problem sein…

        Bis bald und viele liebe Grüße