- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 10:37 um 15. Juni 2006 by Uwe-Dembski.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›alte Daten weg
Eventuell sind zwei Identitäten vorhanden. Deine Mails, Adreßbuch, Anhänge sind gespeichert unter:
Dokumente und Einstellungen, Name, Lokale Einstellungen, Anwendungsdaten, IM, Identifies, Zahlenkombination, u. a. Message Store, etc.
Falls Du zwei Zahlenkombinationen hast, dann versuche die Daten dort hinein zu kopieren.
Prüfe einmal auch, wo Incredimail die Mails speichert, also die Voreinstellungen unter den Optionen. Gucke auch bei Identitäten verwalten, ob mehrere Identitäten vorhanden sind.
\”Eine Lanze\” für Deine bessere Hälfte. Normalerweise sind die Nachrichten bei einer Neuinstallation nicht verschwunden. Das muss ein anderes Problem sein…
Bis bald und viele liebe Grüße
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: