Alte Kontakte Löschen?—(gelöst)—

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Alte Kontakte Löschen?—(gelöst)—

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #47643
    Sarah
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich habe IncrediMail Version 5, 8, 5, 3849 und habe ein Problem beim Löschen von Kontakten.
    Trotzdem ich sie im Adressbuch gelöscht habe, werden sie beim Adressieren immer wieder angezeigt, was störend ist, denn ich habe schon oft diese alten Adressen aus versehen wieder angeklickt. Da diese Adressen nicht mehr vorhanden sind, schicke ich die Mails ins Nichts.
    Wie kann ich diese Adressen löschen, da sie ja nicht mehr im Adressbuch vorhanden sind?

    Danke

    [Editiert am 6/1/2009 von Sarah]

    #167449
    elli_pirally
    Teilnehmer

    Uuupssss was man so findet wenn man sich umsieht.

    https://www.mailhilfe.de/frage31017.html

    Ich hoffe das hilft Dir weiter.

    #167451
    Sarah
    Teilnehmer

    Hallo elli.

    danke für deine Hilfe. Das hätte ich nie gefunden.

    Gruß
    Sarah

    #167453
    elli_pirally
    Teilnehmer

    Hat es denn geklappt ?

    #167457
    Sarah
    Teilnehmer

    Hallo elli,

    der Eintrag ließ sich sofort löschen.
    Man muss nur wissen, wie es geht.
    Andere Einträge ließen sich nicht löschen, aber die waren auch noch im Adressbuch verankert.
    So kann man auch nicht aus versehen einen Eintrag löschen.
    Aber das mit der Autovervollständigungsliste, hätte ich nie gefunden, da ich auch nicht wusste, wonach ich suchen sollte.

    Da ich meistens mit Thunderbird die Mails abrufe, ist mir IM immer wieder etwas fremd und man vergisst auch mache Einstellungen wieder. IM benutze ich immer mal, wenn ich eine schöne Mail verschicken möchte und das kommt selten vor.

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Gruß
    Sarah

    [Editiert am 6/1/2009 von Sarah]

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...