Alte Mails wieder einspielen?

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Alte Mails wieder einspielen?

  • Autor
    Beitrag
  • #35316
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Mail Freaks,

      habe meinen Rechner formatiert und vorher eine komplettsicherung des alten systems vorgenommen.

      Nun habe ich pegasus wieder installiert und will jetzt die alten sachen wieder importieren

      nur wie?

      Wenn ich den Ordner Pmail kopiere und danach pegasus starte habe ich keine sichtbaren änderungen

      Wie kann ich den alten zustand mit Spamfilter und Adressbuch wiederherstellen?

      #127294
      Radulf
      Teilnehmer

        Moin,

        das Thema wurde nun schon x-mal behandelt. Unter anderem hier:

        https://www.mailhilfe.de/frage8055.html#pid21710

        Gruß

        Ralf