alte Thunderbird Nachrichten wiederherstellen

Home-›Foren-›Thunderbird-›alte Thunderbird Nachrichten wiederherstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #32637
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin!
      Ich habe ein Problem..und zwar ist vor ein paar Wochen meine Festplatte abgeschmiert, ich hab allerdings noch die Ordner vom Thunderbird Profil. Ich schaff es allerdings nicht, die alten Mails wieder in mein Thunderbird zu bekomm…
      Kann mir vll jemand helfen?Thx schonmal
      MFG Basti

      #117702
      Anonym
        #117933
        Unbekannt
        Teilnehmer

          das geht aber nich ;(

          #117951
          Anonym

            Was genau funktioniert nicht?

            [Editiert am 3/11/2005 von nesara]

            #118176
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ich seh das Profil nicht im Profil Manager…

              #118201
              Anonym

                Von alleine kommt das da auch nicht hin, du musst erst mal deinen alten Profilordner wieder ins Thunderbird-Verzeichnis kopieren, dann im Profilmanager ein neues Profil erstellen und dann deinen alten Profilordner auswählen.

                #118211
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  ok, also ich hab jetzt meinen Profilordner ins Verzeichnis kopiert, dann Profil Manager ausgeführt,neus Profil gemacht Ordner ausgewählt, Thunderbird gestartet, konten Einstellungen gemacht, aber meine Mails sind nich da…

                  #118267
                  Anonym

                    OK, dann gibt\’s noch einen Schritt. Du musst über Extras –> Konten –> dein Konto –> Servereinstellungen ganz unten noch den Pfad anpassen. Kann sein, dass da was nicht mehr passt.

                  Das Thema ‘alte Thunderbird Nachrichten wiederherstellen’ ist für neue Antworten geschlossen.