andere absenderadresse

Home-›Foren-›Outlook Express-›andere absenderadresse

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:52 um 5. März 2006 von AnSunny.
  • Autor
    Beitrag
  • #35114
    AnSunny
    Teilnehmer

      Huhu..

      ich mal wieder… wir versuchen noch immer meinem Problem auf die schliche zu kommen..
      Wie kann ich es denn machen, das ich mit einer anderen emailadresse antworte..

      Also ich bekomme eine email an x@domain.de und will diese email beantworten mit der emailadresse y@domain.de
      Das Konto soll das selbe bleiben…

      Liebe Grüße
      Sunny

      #126399
      mfn
      Teilnehmer

        Hallo,
        hast du eigentlich dein anderes Problem lösen können? Wäre nett, wenn du mir das mitteilen könntest.

        Du brauchst doch nur ein 2. Konto erstellen und unter Eigenschaften, Allgemein, bei E-Mail und Antwortadresse eine andere Addy hineinschreiben.
        Dann klickst du beim Antworten einer Mail im \”Von-Feld\” rechts auf den kleinen Pfeil und wählst die alternative Absenderadresse aus.

        [Editiert am 5/3/2006 von mfn]

        #126401
        AnSunny
        Teilnehmer

          Huhu mfn,

          nein wie gesagt rätsel wir noch immer an dem problem.
          wir sind nun soweit das aol inzwischen den port 25 ganz zugemacht hat.. seit 2 wochen.. vorher konnte ich über diesen nämlich noch senden…
          naja aber das war nicht des rätsels lösung… deswegen wollen wir jetzt mal sehen… ob es an der emailadresse lag, weil da immer ein blocking kam 🙁