Überblick
- Status
- Beantwortet
- Forum
- Outlook Express
- Gefragt von
- Unbekannt
- Gefragt am
- Antworten
- 2
Frage
fragte am
Hallo,
vorweg, eure bildschirmfüllende Werbung ist ja penetrant. Nicht einmal einen Schließenknopf gibts da und man muss jeden Klick warten bis dieses blöde Teil wieder verschwindet. Also das ist echt zum wegrennen.
Meine Frage ist, ich habe ein paar Webseiten. Dort besitze ich alle Mailadressen. Ich kann dadurch alle Mails empfangen die auf meine Domain gelangen.
Jetzt habe ich zB ein Konto eingerichtet welches info@domain.de lautet.
Allerdings kann ich auch Mails erhalten auf asfasdf@domain. Daher habe ich manchmal eine Mailadresse angegeben die einen anderen Namen hatte. ZB um zu identifizieren woher eine Antwortmail kommt.
Jetzt bekomme ich aber auch Spammails auf Mailadressen die halt nicht in Outlook angelegt sind. Samt Link am Ende zum Abmelden. Allerdings, wenn ich die Mail beantworte mit dem Betreff unsubscribe oder so, dann wird die Mail ja nur mit info@domain.de versendet. Und dann diese Mailadresse aus dem Mailer genommen. Das nützt mir aber nichts wenn ich test2@domain.de abmelden will.
Welche Möglichkeit habe ich mit Outlook, oder wenigstens die Antwortmails in Outlook gespeichert, Mails mit der alternativen Mailadresse zu versenden?
Grüße!
Sebastian
2 Antworten
- Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.
