Andere Mailadresse bei Antwortfunktion?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Andere Mailadresse bei Antwortfunktion?

  • Autor
    Beitrag
  • #55234
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich bekomme mails auf meine Standart-Mail-adresse ( dort ist auch das Häkchen drinnen) und wenn ich über “antworten” gehe und eine mail zurückschreibe, ändert sich automatisch meine Mailadresse auf eine andere, die ich habe. Wie kann das sein? Weiß jemand eine Lösung?

      #191222
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi,

        schau mal hier:
        Incredimail Falscher Absender
        http://www.wer-weiss-was.de/theme32/article6192577.html

        #191223
        Unbekannt
        Teilnehmer

          danke aber die antwort dort hat nichts mit der Antwortfunktion zu tun..trotzdem danke

          #191229
          rosinchen
          Teilnehmer

            Bei ‘Werkzeuge’ ‘Email-Konten’ das Häkchen davor bedeutet eigentlich nur:

            Beim Empfang von Mail dieses Konto hinzufügen (es muß also überall das Kreuzchen drin sein bei den Adressen die ich benutzen will)

            Wenn ich aber ein Konto zum Standard machen will auf das Konto klicken und dann auf Standard klicken. Es steht dann neben der Adresse dann auch in Klammer Standard

            wenn ich dann auf Antwort gehe erscheint immer die Adresse auf der ich sie empfangen habe,wenn ich das nicht will muß ich sie manuell ändern

            eine Ausnahme ist bei einer Weiterleitung, wenn ich da auf Antworten gehe erscheint immer die Standard-Adresse weil die andere Adresse ja nicht in den E-Mail-Konten drin steht

            hoffe ich konnte helfen !?

            #191235
            Unbekannt
            Teilnehmer

              danke..aber genau das funktioniert ja nicht mehr….sämtliche Einstellungen habe ichschon gemacht und trotzdem wird bei der Antwortfunktion die Adresse geändert 🙁

              #191708
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Sorry, wenn ich mich da mit einklinke – aber ich hab das gleiche Problem.
                Seit einiger Zeit ist es bei uns auch so, dass wir Mails auf unsere Hauptadresse (standard) bekommen und wenn ich antworte, wird die Adresse geändert.
                Mal sehen, ob doch noch einer helfen kann.