Anderen Account erstelle die 2te..

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›Anderen Account erstelle die 2te..

  • Autor
    Beitrag
  • #40048
    norm-normsen
    Teilnehmer

      moinsen soo in dem letzten thema hierzu hab ich nicht wirklich hilfe gefunden.. ist es nun möglich eine \”nicht-hotmail\” adresse zureg. oder nicht?ich bekomme bei der live reg. immernur die auswahl einen hotmail account zuerstellen..welches ja aber nicht mein bestreben ist..

      über ne kurze rückmeldung würd ich mich freuen …LG

      #141053
      Starnos
      Teilnehmer

        Hy norm-normsen,
        mir wäre es lieber wenn du mal in Moderatoren Thread schauen würdest da gibt es nützliche Tips.
        Aber gut sei es so ja ist möglich gehe bitte hier hin

        –> Msn-fremd-@mail-Regestrierung<--- Ich hoffe ich konnte dir helfen Mfg Starnos :cool: [Editiert am 23/1/2007 von Starnos]

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden