Suche ein anderes buntes e-mail Programm

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Suche ein anderes buntes e-mail Programm

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 18:21 um 14. Juni 2016 von Nobbi.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #41606
    sascha28
    Teilnehmer

      ich habe vor kurzem incredimail gehabt,jetzt suche ich einanderes emailprogramm was auch schön bunt sein muss wo man auch briefpapier auswählenkann elemente hinzufügen kann wer so etwas kennt bitte melden danke

      #145355
      Teqi
      Teilnehmer

        Versuche es mal mit WikMail:

        http://www.wikmail.de

        Carmen Ninnemann
        Teilnehmer

          Hallo,ich wollte das WikMail herrunter laden. Wenn ich auf Download gehe. Funktioniert es nicht. kommt immer eine andere Seite.

          Gruß von Carmen

          Nobbi
          Moderator

            Tja das scheint es nicht mehr zu geben.
            Zudem steht die Domain zum Verkauf?

            Klick drauf.

            Anhänge:
            Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.