Anhang mit Outlook automatisch versenden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Anhang mit Outlook automatisch versenden

  • Autor
    Beitrag
  • #50746
    Neodym23
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      Ich habe folgendes Problem.
      Ich möchte mit dem Abwensheits Assistenten eine E-mail mit Anhang versenden.
      Wenn mir jemand eine e-Mail schreibt, und ich nicht zu Hause bin, soll Outlook automatisch mit einer Email antworten. Dieser Anhang, der mit der Email verschickt wird, wird aber immer wieder verändert, und ich möchte das Outlook immer mit dem aktuellsten Anhang antwortet.
      Kann mir jemand damit helfen

      Danke Günther :question:

      #176740
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        keine Ahnung 😉
        aber ich kann dir sagen, das es nur mit Regeln, oder so, AFAIK NICHT geht.
        Wenn du z.b. eine Vorlage oder Mail erstellst, und dort eine Datei als Anlage angibts, dann ist die in der Mail selber drin, und damit dann immer gleich.

        Wenn müsstest du dazu irgendein Zusatztool nehmen oder dir mit VBA etwas selber programmieren.

        Peter