Wie kann ich Bilder wirklich als \”Anhang\” versenden, nicht eingebettet?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Wie kann ich Bilder wirklich als \”Anhang\” versenden, nicht eingebettet?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 09:50 um 8. Mai 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36030
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      bin sehr happy mit dem Thunderbird, ärgere mich aber ständig darüber, daß Fotos beim Versenden offenbar nicht als separater Anhang verschickt werden, sondern irgendwie in die Mail eingebettet sind. Meine Empfänger beschweren sich jedenfalls, daß sie die Dateien nicht ohne weiteres detachen können, weil sie halt in der Mail eingebettet sind und gar nicht als Anhang erkannt werden.

      Ich habe schon mal versucht, die Mail als Reintext, also nicht HTML zu senden, aber das Resultat war das gleiche.

      Hat jemand eine Idee?

      Gruß JJ

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)