Anhang wird heruntergeladen, aber nicht angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Anhang wird heruntergeladen, aber nicht angezeigt

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 00:46 um 27. Juli 2007 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #42354
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe auch schon in anderen Themen nach Lösungen gesucht, aber nichts gefunden, deswegen der neue Beitrag.
      Also, hier mein Problem: Wenn ich mit Outlook Express (6.0) Mails abrufe, dann sehe ich anhand der Downloadzeit, dass bei bestimmten Absendern Anhänge mit runter geladen werden. In der Posteingangs-Übersicht wird die Büroklammer für den Anhang angezeigt, in der Nachrichten-Vorschau unten aber nicht und auch nicht, wenn ich die Mail öffne. Wenn ich die Mail speichere, hat sie auch die Größe mit dem Anhang (1,5 MB, kann ja nicht nur der Text sein). Wie komme ich an den Anhang ran? Ist auch nur bei wenigen Absendern. Sonst habe ich das Problem nicht.

      Vielen Dank für Eure Hilfe.

      Martin

      #147683
      lastwebpage
      Moderator

        Vielleicht irgendein Spamfilter, Virenscanner o.ä. ?