Anhänge werden doppelt angezeigt/abgerufen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Anhänge werden doppelt angezeigt/abgerufen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53328
    Alsomatic
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe folgendes Problem. Ich verwalte mit Outlook 2010 2 IMAP Konten von unterschiedlichen Providern. Habe jedoch bei beiden das Problem, dass die empfangenen Anhänge alle doppelt erscheinen/abgerufen werden. Ich hatte am Anfang das Problem, dass sogar die Mails 2 mal erschienen sind, dieses Problem konnte ich jedoch mit einigen Einstellungen auf dem Server beheben. Jetzt ist mir aber das mit den doppelten Anhängen aufgefallen.

      Ich habe bereits intensiv im Internet recherchiert, konnte aber keine Lösung finden. Habe auch alle Einstellungen in Outlook und auf den Servern durchgeschaut und kann nicht feststellen woran es liegen könnte.

      Bin dankbar für alle Tips und Vorschläge!!

      Alex

      fffdd.jpg

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)