animierte Mail`s werden unter Thunderbird nicht angezeigt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›animierte Mail`s werden unter Thunderbird nicht angezeigt

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:36 um 2. April 2007 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #41068
    plascan
    Teilnehmer

      Hallo,
      muss vorab mitteilen, dass ich absoluter Anfänger mit Incredimail bin; finde das Progy….aber absolut cool!!!!! Wäre super, wenn mir geholfen werden kann…..habe folgende Probleme: Habe ein Netzwerk…bestehend aus drei Rechnern…auf allen XP prf. installiert! Als Mail Progy habe ich Thunderbird benutzt. Wenn ich nun mit Incredimail eine \”animierte\” Mail versende können meine Freunde, die dummerweise auch Thunderbird benutzen, die Mail zwar lesen aber die Animationenen werden als Anhang (im gif. Format) angezeigt…shit oder??? Ist doch nicht der Sinn der Sache, wenn man so ein cooles Progy hat. Des Weiteren würde ich gerne wissen, wie man aus Thunderbird die Mail-Adressen in Incredimail einbindet??!! Sorry….für meine dummen Fragen und wenn ich einen Beitrag übersehen habe möchte ich mich noch entschuldigen! So, ich hoffe habe euch nicht zu sehr zu getextet…aber wäre spitze, wenn ihr mir helfen könntet!!
      Habe nämlich, wenn das Teil läuft vor, alle Erweiterungen zuerwerben.
      Vielen Dank im voraus byebye plascan

      [Editiert am 2/4/2007 von plascan]

      #143769
      elli_pirally
      Teilnehmer

        es könnte sein das der empfänger die einstellung….nur text hat.

        #143774
        plascan
        Teilnehmer

          Sorry,
          war ein wenig viel Text, aber wie gesagt Anfänger…hoffe kannst mir trotzdem helfen!!
          bye plascan

          #143781
          elli_pirally
          Teilnehmer

            erstmal willkommen in meiner Gruppe.

            also man kann beim mailempfang einstellen das man html mails empfangen will. das sind solche die man z.b mit den animirten letter von incredimail schickt.
            oder nur text bedeutet das man nur eine textmail empfangen kann.
            wie man das bei thunderbird einstellt kann ich dir keider nicht sagen da ich nur incredi nutze