Anmeldefenster

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40540
    AngelJeany
    Teilnehmer

      Hallo,
      Eigentlich habe ich bei mir eingestellt, dass sich jedes mal, wenn ich meinen Rechner hochfahre das Anmeldefenster öffnet (aber keine automatische Anmeldung!). Das ging auch immer gut. Jetzt vor ein paar Tagen, hatte ich Probleme mit dem Windows live messenger plus, und habe mir das nochmal neu runtergeladen und installiert (also ich meine jetzt nicht, windows live messenger, sondern die PLUS! version). Seitdem öffnet sich nicht mehr automatisch das Anmeldefenster, wenn ich den Computer hochfahre. Erst wenn ich auf das MSN Symbol geklickt habe. Ich habe allerdings alles richtig eingestellt, und weiß nicht, warum das jetzt auf einmal nicht mehr geht…
      Was könnte das denn für ein Problem sein?

      LG Jeannette

      [Editiert am 23/2/2007 von AngelJeany]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    -