Sie haben sich auf einem anderen Computer mit dem MSN Live Messenger angemledet

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.0-›Sie haben sich auf einem anderen Computer mit dem MSN Live Messenger angemledet

  • Autor
    Beitrag
  • #36907
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi!

      Habe mich in den Ferien oft mit dem MSN Live Messenger eingeloggt was auch super funktionierte. Nun habe ich leider das Problem (also bin wieder zu Hause), dass oft die Fehlermeldung kommt \”Sie haben sich auf einem anderen Computer mit dem MSN Live Messenger angemledet\”. Demnach meldet sich irgendwer immer mit meiner Adresse an. Aber ich habe immer \”Adresse und Passwort nicht merken\” eingestellt. Hat wohl nicht gefunzt. Kann ich da was machen?

      Danke und lg

      #132625
      Adelia
      Teilnehmer

        Gibt es nicht 2 verschiedene Möglichkeiten zum Beenden des Messengers? Einmal nur den Messenger beenden, damit er sich beim nächsten Mal allein und automatisch einwählt? Und einmal, indem man sich abmeldet, bevor man den Messenger beendet? Ist es nicht so, daß, wenn man die 2. Version nimmt, daß man sich immer wieder neu anmelden muß? Könnte es sein, daß Du die 1. Methode gewählt hast und deshalb jetzt Probleme hast?

        grüßerchen

        inger