Antwort

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Antwort

  • Autor
    Beitrag
  • #54545
    donalisa
    Teilnehmer

      Frage mich eigentlich, für was ich mich angemeldet habe! Keine Antwort, keine Ratschläge nix. Das nenne ich Hilfreich. Danke und einen schönen Abend.

      #188683
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo ,

        auf welches Problem, auf welchen Thread beziehst Du Dich?

        Du hast also auf eine Problemschilderung kein Feedback erhalten? Das tut mir zwar für Dich leid, aber damit wirst Du wohl leben müssen.

        In enem Forum hilft ein kundiger User einem nichtkundigen User. Das Alles auf freiwilliger Basis. Ein Forum ist kein kostenpflichtiger Support. In einem Forum hast Du keinen Rechtsanspruch auf Hilfe.

        Freundliche Grüße

        sontag96

        111125231213.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #188684
        Nobbi
        Moderator

          Und ich ergänze das hiermit:
          Manchmal fragt man sich warum bzw. ob keiner Helfen kann? (will)

          Folgende Gründe können vorliegen:

          1: Das Problem ist gewaltig

          2: Die Suche nach der Lösung ist Problematisch und gestaltet sich daher schwierig

          3: Die Lösung ist in Arbeit

          4: Die Helfer tun das in ihrer Freizeit und somit Ehrenamtlich

          5: Du bist nicht der einzige der Hilfe benötigt, die Helfer können sich nicht zerreißen

          und schließlich wenn auch selten

          6: Ab und an gibt es einfach keine Lösung

          Wir versuchen jedoch unser Bestes. User für User.

          Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

          Oder Gut Ding will Weile haben.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #188689
          donalisa
          Teilnehmer

            Es ist mir klar, dass ich nicht die einzige bin die Fehlermeldungen hat und sich selber nicht zu Helfen weiss.

            Da ich auch nicht untätig war und schon selber alles möglich probiert habe, funktioniert es immer noch nicht.

            Mein Gedanke war schon das Incredimail zu deinstallieren, aber da gehen mir alles Email verloren, oder?

            Mir kommt einfach nichts mehr in den Sinn.

            Habe auch keine Ahnung warum dies so ist!

            Hoffe, dass doch noch irgendwer eine Lösung hat für mich!

            [Editiert am 26/11/2011 von donalisa]

            #188690
            Nobbi
            Moderator

              Hallo donalisa,

              zumindest, wenn auch im Moment keine Lösung doch zu Deiner Beruhigung, die Mails gehen nicht verloren da woanders abgelegt als IncrediMail selber.

              Leider verschwinden die einzelnen Threads wenn neue Beiträge dazukommen.
              So kann auch schon mal eine Frage ins Vergessen geraten was Du, wenn auch verständlich, bemängelst.

              Aber nach klick auf Suchen unter Deinem Beitrag, wie auch bei allen anderen Usern zumindest bei den Angemeldeten, bekommt man eine Liste der Beiträge.

              Also wenn´s auch schwer fällt, ein wenig Geduld. 😉

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion