Antwortmail immer über ein Konto

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Antwortmail immer über ein Konto

  • Autor
    Beitrag
  • #34732
    Paul_Pohl
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe mehre email-Konten in Outlook eingerichtet.
      Beim Antwort auf einen mail, egal von welchem Konto kommend, soll nun immer das selbe Absendekonto benutzt werden.
      Gibt es da eine Möglichkeit ?

      Gruß,

      Paul

      #124974
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        das funktioniert zwar nicht 100%, sondern nur dann wenn jemand von dir eine Mail erhält und auf \”Antworten klickt\” aber immerhin.
        Konteneinstellungen->Weitere Einstellungen, auf der ersten Seite, da wo du den Kontennamen angibst, kannst du auch eine Antwortadresse angeben.

        Das funktioniert aber nicht unbedingt wenn du bereits im Adressbuch stehst, eine Mail an dich weitergeleitet wird. etc.

        Peter

        #125160
        Paul_Pohl
        Teilnehmer

          Vielen Dank
          Gruß,
          Paul