Aol-Email zu Incredimail hinzufügen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Aol-Email zu Incredimail hinzufügen?

  • Autor
    Beitrag
  • #26985
    D75
    Teilnehmer

      Huhu…

      kann man auch die AOL_EMails in Incredimail empfangen? Welche Einstellungen muss ich dann vornehmen?

      #91283
      shinita
      Teilnehmer

        klares JA – denn beide melden die emails.
        mailkonten unter: Werkzeuge/Konten eintragen.
        ist Icm. unter Werkzeuge/Optionen als standard -Client angegeben?

        egal, ob incredi als standard – client ist?
        oft ist dennoch aol wenige sekunden schneller mit der mailmeldung.

        Gruß
        shinita

        [Editiert am 22/1/2005 von shinita]

      Das Thema ‘Aol-Email zu Incredimail hinzufügen?’ ist für neue Antworten geschlossen.