Aplications-Fehler

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Aplications-Fehler

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #187162
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Sarah,

      was heißt wenn Du fast fertig bist?
      Du schreibst noch und irgendwann kommt die Meldung?
      Oder führst Du eine Funktion aus?

      IM speichert nix automatisch. Leider.

      Das mit der Benachrichtigung könnte sich auf ein Update beziehen.
      Das aktuelle hast Du?
      Lade sie noch mal und installiere sie einfach drüber.
      http://www.incredimail.com/german/download/

      Keine Angst es geht nix verloren.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      #187163
      Uwe-Dembski
      Participant

        Unter Werkzeuge, Optionen, Erweitert kannst Du eingeben, dass Incredimail nicht versendete mails alle xx Minuten speichern soll. Somit wird die Nachricht bei Nichtversenden im Ordner Entwürfe gespeichert.
        Bitte lade Dir einmal den kompletten Setup (ca. 12 mb) von der Incredimail-Seite herunter und installiere es über die bestehende Version. Bekommst Du noch immer Fehlermeldungen? Wenn ja, dann starte IM einmal im abgesicherten Modus (beim Windows-Start mehrmals f8 drücken. Windows startet dann mit einer Minimalkonfiguration. Funktioniert hier IM einwandfrei? Falls ja, denn unter msconifg alle autostart-Programme deaktivieren, außer Microsoft-Programme. Funktioniert es jetzt? Wenn ja, dann nacheinander einzelne Programme wieder starten unter msconfig. Welchen Virenscanner verwendest Du? Ist IM in der Firewall frei gegeben? Welche Firewall hast du?

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #187164
        Unbekannt
        Participant

          Vielleicht auch mal kontrollieren, ob der Flash Player aktualisiert ist.
          http://get.adobe.com/de/flashplayer/

          Tina

          #187165
          Nobbi
          Moderator

            Nun ja das ist die Download-Seite.

            Um zu kontrollieren ob unter anderem Flash aktuell ist, ist die Seite gedacht.
            Plugin-Testseite
            http://at2907.net/embed/index.php

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

            #187167
            Unbekannt
            Participant

              Nobbi, dass sie den FlashPlayer installiert hat, ist doch fast klar, da braucht sie diese Seite im Moment nicht, denn dort wird sie auch nicht auf die Downloadseite weitergeleitet. Ich meinte, sie möchte bitte nachsehen, ob ihr FlashPlayer auf dem aktuellen Stand ist. Ist das nicht der Fall, kann es schon zu Störungen im Programm kommen. Ist zumindest meine Meinung!

              Gruß Tina

              #187183
              Sarah
              Participant

                Hallo zusammen,

                danke für die Hilfe,

                aber ich habe das alles schon versucht, nichts hilft.
                IM bestimmt schon 3mal neu installiert, Flash-Player wird immer automatisch aktualisiert, alle Programme bei smconfig deaktiviert und auch im abgesicherten Modus ausprobiert. Die Fehlermeldung kommt immer wieder, wenn ich zu oft mit der Maus zwischen den geschriebenen Zeilen klicke.
                Ich muss wohl dabei sagen, dass ich Windows 7 habe.
                Wenn ich mal ein Wort vergessen habe zu schreiben und klicke zwischen einem Satz um es noch nachträglich zu schreiben, werden die anderen Wörter, die folgen, gelöscht. So kann ich nie mal ein Wort zwischen fügen.

                Liebe Grüße
                Sarah

                #187185
                Uwe-Dembski
                Participant

                  Was für eine Maus/Maustreiber verwendest Du? Funkmaus? Versuche mal eine USB-Maus.

                  Bis bald und viele liebe Grüße

                  #187193
                  Sarah
                  Participant

                    Hallo Uwe,

                    eine Funkmaus habe ich noch nie benutzt.
                    Habe eine USB Raptor-Gaming M1 Maus.

                    Danke für die Hilfe
                    Gruß
                    Sarah

                    #187213
                    Uwe-Dembski
                    Participant

                      Wie ist das Ergebnis, wenn Du eine \”normale\” USB-maus verwendest?

                      Bis bald und viele liebe Grüße

                      #187214
                      Sarah
                      Participant

                        Eine andere Maus haben wir nicht nur 2 von diesen Mäuse, wie oben geschrieben steht.
                        Die Maus ist sehr gut und schnell.
                        Da müsste ich noch eine kaufen gehen und das ausprobieren.

                        [Editiert am 28/7/2011 von Sarah]

                      10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                      Loading...