Archivierung / Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Archivierung / Outlook 2003

  • Autor
    Beitrag
  • #19360
    noetzel
    Teilnehmer

      Hallo,
      seit 1 Monat läuft hier Outlook 2003. Bislang bin ich mit dem Programm rundum zufrieden, AAABER 🙂 es gibt Probleme mit der Archivierung. Ich vermute, dass es an meinen Einstellungen liegt, aber trotz verschiedener Änderungen…es läuft nicht. Mein Problem in Kürze:

      1. Outlook-Datendatei eingerichtet (altes PST-Format)
      2. Outlook-Archiv-Datendatei eingerichtet (altes PST-Format)
      3. Der Archiv-Ordner wird auch \”richtig\” angezeigt.
      4. Outlook-Einstellungen (für alle Ordner gleich):

      – AutoArchivierung alle 1 Tage
      – automatisch beginnen
      – abgelaufene Elemente löschen
      – alte Elemente löschen oder archivieren
      – Archivordner anzeigen
      – Elemente löschen, wenn älter als 1 Monat
      – Alte Elemente verschieben nach \”2.\” (Archiv-Datei)

      Trotz dieser Einstellungen werden die alten EMails nicht archiviert. Auch dann nicht, wenn ich den Prozess manuell über das Menü anstoße…

      Fragen über Fragen….Freu mich auf eine hilfreiche Antwort. Schon jetzt vielen Dank!

      Sören

      #65967
      Teqi
      Teilnehmer

        hi,
        ich vermute, dies gilt auch noch beim Outlook 2003:

        Outlook wählt als Bezugsdatum für die Archivierung das Datum der
        letzten Änderung. Details findest Du in diesem Artikel…

        http://support.microsoft.com/?kbid=197981

      Das Thema ‘Archivierung / Outlook 2003’ ist für neue Antworten geschlossen.