Attachment

Home-›Foren-›Thunderbird-›Attachment

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:17 um 17. Juni 2003 von 3sections.
  • Autor
    Beitrag
  • #17353
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ich hab ein Problem beim versenden von jpg´s mit Netscape Communicater 7.
      Wenn ich die Datei als Anhang anhänge erhält der Empfänger folgende Meldung:

      Die Grafik \”xyz-Pfad\” kann nicht angezeigt werden, da sie Fehler enthält.

      PDF oder gif´s können ohne Probleme verschickt werden.

      Hat jemand eine Idee?

      #62582
      3sections
      Teilnehmer

        Vorsicht Falle…
        guckst du hier:
        http://ki.informatik.uni-wuerzburg.de/forschung/publikationen/studienarbeiten/faulhaber/kap3-1-2-1-3.html

        …ich denke mal, Empfänger hat nicht aktuellen Browser/ Anzeiger oder das jpeg-Bild hat irgendwelche internen Besondderheiten. Wenn Du es mit deinen aktuellen Mitteln öffenen kannst, speichere ihm das in GIF und sende es dann so.

        jpeg ist eben nicht gleich jpeg

        Viel Spaß,

        Dietmar

      Das Thema ‘Attachment’ ist für neue Antworten geschlossen.