attachment removed

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:05 um 1. Juni 2007 von mfn.
  • Autor
    Beitrag
  • #41722
    gaara666
    Teilnehmer

      hiho! eigentlich hab ich nie probleme beim erhalten von mails mit attachment. nur jetzt leider.
      ein bekannter hat mir bilder geschickt, die leider nicht so ankommen wie sie sollen!

      statt den bildern hab ich in den mails nur eine txt datei mit dem inhalt: This attachment was removed

      das häkchen, wie immer bei diesem problem empfohlen, hab ich bereits entfernt. (unter optionen, sicherheit, speichern oder öffnen usw..)

      trotzdem bekomme ich die bilder leider nicht angezeigt sondern hab nun in jeder mail nur diese txt datei, mit der ich leider nicht viel anfangen kann 😉

      wär echt klasse, wenn mir da jemand weiterhelfen kann!

      lg karin

      [Editiert am 31/5/2007 von gaara666]

      #145709
      mfn
      Teilnehmer

        Ist möglicherweise von deinem Mailprovider entfernt worden, weil er als Virus erkannt wurde.

        #145722
        gaara666
        Teilnehmer

          kann ich die bilder jetzt nicht mehr herstellen bzw wieder kriegen? sind die vollständig gelöscht worden?

          #145726
          mfn
          Teilnehmer

            Ich fürchte ja.