Aufgabenformular ändern/neu erstellen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Aufgabenformular ändern/neu erstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #31687
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute!

      Bin schon seit Wochen vergeblich auf der Suche nach Antwort 🙁 zu meinem Problem:

      In das Aufgabenformular müssen nämlich 3 Felder eingefügt werden \”Sachbearbeiter\”
      (es stehen 2 zur Auswahl), \”Mandant\” und \”Mandantennummer\”, nach diesen drei Feldern
      sollen dann die Aufgaben sortiert werden können.

      Frage: Ist es möglich diese drei Felder in ein vorhandenes Aufgabenformular auf Seite eins einzufügen? Oder ist es ratsam ein neues Aufgabenformular zu erstellen?
      Oder gibt es einen anderen WEg, dies Aufgaben nach dien o.g. 3 Feldern zu sortieren??

      Ich hoffe, ich finde hier ein paar \”outlook-Lebensretter\”…..

      krissi

      #112799
      Phobo
      Teilnehmer

        Siehe hierzu anderen Beitrag…

      Das Thema ‘Aufgabenformular ändern/neu erstellen’ ist für neue Antworten geschlossen.