Aufteilung

  • Autor
    Beitrag
  • #33171
    Anonym

      Hallo,

      habe gestern auf Build 2154 aktualisiert.
      Jetzt habe ich das Problem, das die Aufteilung brw. die Übertragung zu Incredi nicht mehr stimmt.

      Also, ich geh im LC auf Aufteilung, damit oben die Schrift nicht drüber scrollt. Im LC funktioniert das ja auch. Dort scrollt die Schrift nicht über das obere Bild.

      Füge ich den Letter nun Inredi zu und schreibe dann etwas.. läuft die Schrift plötzlich über das obere Bild .

      Hat jemand einen Tipt?

      Oder kann mir jemand bitte verraten, wo ich die vorhergehende Version downloaden kann?

      LG
      Simone

      #119847
      shinita
      Teilnehmer

        hallo schnuller…..,

        schau mal im Forum Tipps und Tricks nach vorhergehende Versionen oder unter: http://www.icm-lettertutorials.de und dann unter Lettercreator, vielleicht findet sich hier eine Lösung.

        Gruß shinita

        #119849
        Anonym

          Hi,

          unter Tips und Trick war ich schon, da ist immer nur die aktuellste Version. Ich hab zumindest nichts anderes herunterladen können.
          Gabys Seite kannte ich schon 😀 . Trotzdem danke

          #119859
          Anonym

            so………………….
            dank Internet hab ich die vorherige Version herunterladen können

            Nu gehts wieder 😀

            #123917
            Anonym

              so, nu hab ich Version 2185 installiert.

              Und nun geht im LC wieder die Aufteilung nicht. ;( Er zeigt es zwar im LC richtig an, wird es aber zu InrediMail übertragen , rollt die Schrift wieder über das Bild

              Jetzt werd ich wieder eine ältere Version suchen *grummel*
              Langsam hab ichs dicke

              #123927
              Anonym

                hab jetzt mal hin und her probiert und Incredi neuinstalliert.
                Es liegt eindeutig am Mailproggi und nicht an LC

                Ich belass es jetzt bei der älteren Version. Schade eigentlich, aber ich habe keine Lust Incredi ständig neu zu installieren. Die Registry putzen ist mir zu umständlich auf die Dauer

                #127803
                Anonym

                  Hallo und ein neuer Versuch

                  Habe heute mal auf Version 2253 geupdatet. Leider immer noch das Gleiche.
                  Bei Briefpapier, das erstellt wurde über \”Text\” und \”Hintergrundbild\” und Randeinstellung \”oben\” Z.B 400-rollt die Schrift immer noch über das gesamte Bild.
                  Incredi nimmt scheinbar die Randeinstellung und die \”Aufteilung nicht für voll.
                  Schade, aber so macht basteln keinen Spaß

                  LG
                  Simone

                  [Editiert am 30/3/2006 von Schnullerbacke]

                  #127807
                  Wuselchen
                  Teilnehmer

                    huhu Schnullerbacke,

                    ich habe 2077 und belasse es auch dabei. Hatte auch das Problem, hast vielleicht schon gelesen in meinem Thread?https://www.mailhilfe.de/frage/frage-grafiken-in-ic-verschieben-sich-18011-html
                    Also, ich behalte die ältere Version. Was kann die neue schon besser? was benutzt du aus dem was ev. Neu sein soll?
                    so lange die IM-Entwickler das Problem von IC nicht in den Griff bekommen, werde ich die neuen Updates auch nicht machen. Bevor mir die Lust am basteln vergeht, bleibe ich bei der alten Version.

                    Viel Spaß beim basteln und gute Nerven falls du doch wieder Updatest 🙂

                    lg
                    wuselchen

                    wenn du nicht handelst, wirst du behandelt

                    #127809
                    shinita
                    Teilnehmer

                      dem kann ich nur zustimmen, mit update schafft man sich oftmals nur probleme,
                      deshalb freue ich mich auf meine alte, stabile version.
                      an neuerungen kann man den updates selten etwas abgewinnen. 😛 😛 😛

                      LG. shinita

                      #127815
                      Wuselchen
                      Teilnehmer

                        genau Shinita,

                        so finde ich das mit all den Softwaren die man so nutzt. Ausnahme mein Zonalarm, den update ich immer wenn er mir sagt da steht was zur Verfügung. Aber alles andere… so what.

                        Man nutzt sowieso nur ca 10 % der Leistung die die Programme können, wer ist schon Profie von uns Privaten PC-Lern :redhead: 🙂 und beherrscht die Programme?
                        ich nisch 😉

                        mein altes IM läuft wie am Schnürchen und das soll es noch so lange es nix bedeutend besseres gibt 😎

                        wenn du nicht handelst, wirst du behandelt

                        #127839
                        Anonym

                          Moing 😉

                          so, mit 2089 läuft es nun auch wieder und bleibt erstmal so

                          LG

                          #127854
                          Wuselchen
                          Teilnehmer

                            hi Schnullerbacke.. 😉

                            na, dann frohes Basteln. 🙂

                            Und, oftmals ist weniger mehr :thumbup:

                            lg
                            Wuselchen

                            wenn du nicht handelst, wirst du behandelt

                          Das Thema ‘Aufteilung’ ist für neue Antworten geschlossen.