Ausdruck von versendeten Email ändern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Ausdruck von versendeten Email ändern

  • Autor
    Beitrag
  • #52198
    gabilein
    Teilnehmer

      Hallo, – Anfängerfrage –
      ich möchte auf meinen ausgedruckten versendeten Emails folgende Daten haben:
      Von: Gesendet: An: Betreff: Datum: Uhrzeit:

      Wie kann ich dies einstellen?

      Vielen Dank für die Hilfe
      Gabilein

      #181816
      sontag96
      Teilnehmer

        Das habe ich eben beim Programm Windows Live Mail ausprobiert. Ich habe eine versandte E-Mail aus dem Ordner \”Gesendete Objekte\” ausgedruckt. Alle von Dir gewünschten Daten wurden korrekt ausgedruckt.

        #181819
        gabilein
        Teilnehmer

          Hallo, vielen Dank – super – es antwortet jemand!

          Habe mein Problem glaub falsch geschildert.

          Ich schreibe ein mail und drucke es aus. Auf dem Ausdruck steht dann lediglich
          der geschriebene Text des Mails aber keinerlei Angaben an wen es ging, wann, usw.

          Ich möchte aber einen Ausdruck mit diesen Daten, damit ich weis wann ich was an wen geschickt habe.

          Bitte noch mal antworten!!

          #181821
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo gabilein,

            genau wie Du bin auch ich an diesen Informationen interessiert, deswegen wähle ich folgenden Weg:

            Ich versende eine E-Mail an max.muster@t-online.de und setze meine eigene E-Mail-Adresse marianne.meuchel@gmx.de in das Feld BCC ein.

            Im eigenen Posteingang kann ich dann erkennen, dass erstens die E-Mail korrekt versendet wurde und auch an wen und wann.

            Freundliche Grüße

            sontag96
            100805154452.a.apuce@spamgourmet.com
            Klick mich[/url]