Ausführlichere Hilfe?

Home-›Foren-›WikMail-›Ausführlichere Hilfe?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #32650
    Pillepalle
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich bin gerade dabei, WikMail zu testen, und ich muß sagen, es gefällt mir ganz gut. Vieles ist selbsterklärend, aber manches eben auch nicht. Und da habe ich ein Problem: Ich finde, die Hilfe in WikMail ist noch viel zu unorganisiert. Es sollte einen ausführlichen Index geben oder eine richtige Suchfunktion innerhalb der Hilfe. Was heißt zum Beispiel \”Mail Express\” im Email-Erstellungsfenster (oberhalb der Analoguhr)?
      Die Indexeinträge in der Hilfe sind wirklich sehr dürftig und eine Suchfunktion gibt\’s ja nicht, daher konnte ich auf die Schnelle keine Antwort auf diese Frage finden. Wenn ich die Hilfe von Anfang bis Ende durchlesen würde, würde ich wahrscheinlich die Antwort auf meine Frage finden, aber geht\’s nicht auch einfacher?

      Gruß,
      Peter

      #117678
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        es wird zur Zeit an den Hilfe Texten gearbeitet, sobald diese zur Verfügung stehen, werden Sie in einem Update bei von WikMail verfügbar sein.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Ausführlichere Hilfe?“ ist für neue Antworten geschlossen.