Ausgehende Mails: Links defekt

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Ausgehende Mails: Links defekt

  • Autor
    Beitrag
  • #49271
    BodoF
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe seit kurzem das Problem, dass in Mails, ich dich mit OE 6 (Windows XP SP2) schreibe, die Links beim Empfänger nicht mehr anklickbar sind, obwohl sie korrekt geschrieben sind.

      In Mails, die ich von anderen erhalte, kann ich Links anklicken.

      In dem Quelltext meiner ausgehenden Mails wird der Link im html-Format falsch codiert: (siehe angehängtes pdf-File) bzw.:

      anstatt A HREF=3D\”Link\”

      steht dort A HREF=3D\”\”Link

      Ich bitte um Hilfe.

      Gruß
      Bodo
      href=\”DIV.pdf\”

      [Editiert am 10/8/2009 von BodoF]

      #172649
      mfn
      Teilnehmer

        Da du ja deine Frage schon in anderen Foren gestellt hast, warten wir dort erst mal ab.