Auswahl von einzelner Mail in der Posteingangsliste macht Probleme

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Auswahl von einzelner Mail in der Posteingangsliste macht Probleme

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #44797
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe das Problem, dass, wenn ich eine Mail in der Liste des Posteingangs auswähle, die Auswahl immer automatisch runter geht auf die letzte Mail. Fehler mit Tastatur und Maus liegen nicht vor, da es ausschließlich bei meinem IMAP-Konto passiert, nicht aber bei meinem POP3-Konto.

      Hat jemand eine Idee, woran der Fehler liegen könnte?

      Liebe Grüße,
      Tommey

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)