Auswahl von einzelner Mail in der Posteingangsliste macht Probleme

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinAuswahl von einzelner Mail in der Posteingangsliste macht Probleme

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 11 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #44797

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, dass, wenn ich eine Mail in der Liste des Posteingangs auswähle, die Auswahl immer automatisch runter geht auf die letzte Mail. Fehler mit Tastatur und Maus liegen nicht vor, da es ausschließlich bei meinem IMAP-Konto passiert, nicht aber bei meinem POP3-Konto.

    Hat jemand eine Idee, woran der Fehler liegen könnte?

    Liebe Grüße,
    Tommey

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...