Auto BCC bei Incredimail?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Auto BCC bei Incredimail?

  • Autor
    Beitrag
  • #48011
    andyhot
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich würde gerne wissen ob Incredimail (Vollversion) die Möglichkeit hat ein autoBCC je Emailkonto einzurichten.

      Wenn nein würde es mich interessieren ob es ein Tool gibt mit dem ich meine eMails zu Thunderbird übertragen kann!

      Vielen Dank
      Andy

      [Editiert am 11/2/2009 von andyhot]

      #168573
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        zwecks Datentransport schau mal hier:
        Incredimail: Nachrichten in andere Emailprogramme exportieren

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #168576
        andyhot
        Teilnehmer

          auto bcc geht nicht??

          auch nicht mit irgedwelchen patchs wie bei outlook?

          Danke

          #168577
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            soweit ich in Erfahrung bringen konnte nicht.
            Vielleicht weiß jemand anders mehr darüber.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #168578
            andyhot
            Teilnehmer

              Wäre echt schade da ja sonst ganz gut!

              ;(

              #168579
              sontag96
              Teilnehmer

                Moin andyhot,

                autoBCC

                Was darf ich mir darunter vorstellen?

                Moin

                sontag96

                #168581
                andyhot
                Teilnehmer

                  Danke für den Link mit dem konfertieren.

                  Aber das werde ich nicht packen

                  Mit Outlook Expresse habe ich noch nie was beim tranportieren gebacken bekommen.

                  Auch denke ich das es heiß ist da ich outlook 2007 geschäftlich nutze und Incredi privat!

                  Trotzdem Danke

                  #168583
                  andyhot
                  Teilnehmer

                    @ sontag96

                    Autobcc:
                    ich meine damit das man im Programm je Konto einstellen kann wo eine email automatisch als BCC hin mit gesentet wird.

                    Ist eine feine sache und nutze ich im thunderbird!

                    Wenn man es von hand macht vergisst man es einfach zu oft

                    Bsp. wenn ich eine mail sende, sende ich immer automatische die Kopei an den kollegen / Partner / oder ggf als kopie zu mir je nach eMailkonto

                    Andy

                    #168589
                    sontag96
                    Teilnehmer

                      Moin andyhot,

                      Du hast recht und ich war auch schon versucht, Dir die Nutzung des Programmes Thunderbird ans Herz zu legen. Diese Einrichtung ist schon eine feine Sache.

                      Da, meines Wissens, das Programm IncrediMail dem Programm OE nachempfunden wurde, glaube ich nicht, dass IncrediMail diese Funktion anbietet.

                      Moin

                      sontag96

                      #168603
                      andyhot
                      Teilnehmer

                        Mhh,

                        dann scheitert es am transportieren der Daten nach Thunder!!

                        Schade
                        Danke dür die Infos!

                        #168614
                        andyhot
                        Teilnehmer

                          Welches Programm außer Outlook mit addon und thunderbird kann denn noch BCC und mehrere identitäten verwalten?

                          Danke

                          Andy

                          #168615
                          sontag96
                          Teilnehmer

                            Meines Wissens bietet jedes E-Mail-Programm die Funktion BCC.

                            Was meinst Du mit \”Mehrere Identitaeten\”?