Automatische Antwort bei OE6 nicht mehr im Anhang?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Automatische Antwort bei OE6 nicht mehr im Anhang?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:16 um 23. Juli 2009 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49140
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe seit einiger Zeit bei meinem Outlook Express 6 eine automatische Antwort eingestellt ( durch diese Funktion mit den Regeln). Das klappt auch wunderbar!! Mein Problem ist aber, dass diese Antwort nur im Anhang der Email ist und die versendete Mail ist an sich leer. Ich habe schon recht lange im Internet nach einer Lösung gesucht. Leider steht meist auf solche Fragen nur die Antwort, dass man die Antwort- Email nicht über Outlook Express laufen lassen soll.
      Bei mir ist es aber aus verschiedenen Gründen besser Outlook Express zu nehmen.

      Weiß jemand von Euch, wie man die Antwort nicht mehr als Anhang, sondern als Text in der Mail versenden kann?

      Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)