Automatische Beantwortung von Nachrichten inkl. Betreff

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Automatische Beantwortung von Nachrichten inkl. Betreff

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:44 um 29. Juli 2009 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49197
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      Ich habe über den Regel Assisten eine Regel erstellt, die automatisch Nachrichten einer bestimmten Person beantworten soll.

      Nun habe ich das Problem, dass der Betreff, mit dem die bestimmte Person eine Mail schreibt, bei der Antwort nicht vorhanden ist.

      WIe kann ich eine Regel erstellen, bei der die automatische Antwort ebenfalls den Betreff der erhaltenen Mail beinhaltet?

      Grüsse

      Ron

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)