Automatische Weiterleitung funktioniert nicht

Home-›Foren-›Thunderbird-›Automatische Weiterleitung funktioniert nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #52582
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe ein Problem mit Thunderbird. Bestimmte eingehende E-Mails sollen automatisch an eine andere Mail-Adresse weiter geleitet werden. Dazu habe ich einen Filter eingerichtet. Dieser verschiebt die betreffenden Mails in einen anderen Ordner und leitet diese weiter.

      Das Verschieben klappt problemlos, das Weiterleiten leider nicht. Ich habe bereits verschiedene Mail-Adressen ausprobiert. Es klappt bei Keiner.

      Specs:
      Thunderbird 3.1.4
      eigener Mailserver
      E-Mails mit PDF-Anhang (ca. 10 KB groß)

      Ich weiß leider keinen Rat mehr, da Thunderbird keinerlei Fehlermeldungen bringt.

      Vielen Dank
      Christian

      #182864
      sontag96
      Teilnehmer

        Hätte ich Dein Problem, dann würde ich die Weiterleitung schon auf dem Eingangs-Server einrichten, etwas, was ich schon mehrere Mal erfolgreich getan habe.

        #182866
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Das ist leider aus verschiedenen Gründen nicht möglich.