automatischer Anhang von Bilddateien

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›automatischer Anhang von Bilddateien

  • Autor
    Beitrag
  • #48843
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich hab mal eine etwas komische Frage und hoffe mir kann jemand dabei weiter helfen.
      Ab und zu bekomm ich über Outlook ganz normale Mails bei denen kleine sinnlose Bilder als Anhang dabei sind. Der Absender hat diese zumindest nicht bewusst angefügt. Weiß jemand an was das liegt bzw. wie man das unterbinden kann?

      schonmal vielen dank im vorraus.

      #171559
      Teqi
      Teilnehmer

        Ein Virus?
        Wenn der Versender das nicht bewusst tut und auch kein Admin die Finger im Spiel hat, tippe ich stark auf Fremdeinwirkung.
        Oder werden die Nachrichten über einen kostenlosen Mailserver versendet?